Icon

History

Die [INC]oming Basterds wurden 2017 aus [TF] heraus als Battlefield 1 Clan gegründet.
Seitdem wachsen und entwickeln wir uns stetig weiter.

Vom Public-Feierabendzocker bis zum E-Sportler sind bei uns alle Typen vertreten.
Der Altersschnitt liegt zwischen 18 - 52 Jahren.

Es geht uns darum, zusammen Spass beim Zocken zu haben.

Unser TS-Server ist überwiegend gut gefüllt, sodass jeder ein Team findet.

Auch Real-Life-Events, wie gemeinsames Grillen oder GamesCom Besuche, haben wir schon organisiert.
Unser E-Sportteam hatte in BF 1 viele erfolgreiche Cups, PCW's und Ligen gewonnen und sich so unter die europäische Spitze gespielt.

Unser Zusammenhalt im Clan sowie in der Community untereinander steht jedem offen. Wir spielen alle Modi die BF V bietet - es gibt keinen Zwang, jeder kann spielen was und mit wem er will.
Wir legen Wert auf einen positiven Umgang miteinander.

Die Mitgliedschaft bei uns ist kostenfrei. Alle Kosten für beispielsweise Teamspeak, Homepage, Server, usw. werden durch freiwillige Spenden gedeckt.
Die 4-wöchige Trialzeit dient dem gegenseitigen Kennenlernen.

Sofern Dich das anspricht, freuen wir uns Dich zu begrüßen!
Schau einfach bei uns im TS (oder auf Discord) vorbei.